Carina Walther Cr(e)ative Seminare für Ersthelfer
Carina WaltherCr(e)ative Seminare für Ersthelfer

Carina Walther

Kompetenz aus Erfahrung

 

 

 

Guten Tag!

 

Mein Name ist Carina Walther, ich bin 1985 geboren, verheiratet und habe 5 Kinder. Mein beruflicher Werdegang startete im Alter von 17 Jahren und einer selbstorganisierten, schulbegleitenden Ausbildung zur Rettungssanitäterin in Mannheim. Parallel dazu habe ich das Abitur gemacht und danach ein einjähriges FSJ in der Notfallrettung in Mittelhessen. In meiner Freizeit bildete ich mich im Bereich des Wasserrettungsdienstes weiter und absolvierte hier diverse Ausbildungen (Bootsführerschein, Tauchschein, Zugführerausbildung, Ausbilderlizenzen für Erste Hilfe, Sanitätsausbildungen und Wasserrettungsdienst sowie Schwimmen und Rettungsschwimmen).

 

Meinen ersten Entschluss, Theologie und Mathematik auf Lehramt zu studieren verwarf ich dann zu Gunsten meines medizinischen Interesses und wechselte nach 2 Semestern zu einem Medizinstudium. Da mir die Familie sehr wichtig ist entschied ich mich dafür, dass ich meine Kinder während des Studiums und noch in jungen Jahren bekommen möchte. Dieser Entscheidung geschuldet war ich einige Semester zur Kindeserziehnung beurlaubt, habe aber parallel alle 3 Staatsexamen absolviert.

 

Seit mehreren Jahren stehe ich als Mutter und nun auch Ärztin mit jahrelanger medizinischer Erfahrung vor einem interessanten Betätigungsfeld und nutze meine Fachlichkeit und meine Kentnisse in der Ausbildung um mein Wissen auf selbstständiger Basis, gepaart mit cr(e)ativen Ideen für junge Eltern weitergeben zu können und in einem Bereich Seminare anzubieten der mich schon immer faszinierte.

 

Ich freue mich auf Sie und hoffe Ihnen mit meinen cr(e)ativen Seminaren genau das geben zu können, was Sie gesucht haben!

Hier finden Sie mich...

Carina Walther

Cr(e)ative Seminare für Ersthelfer

Eyachstr. 23

72768 Reutlingen

 

Kontakt

Kontaktieren Sie mich unter


Telefon: +49 7121 137 44 70

Email: info(at)crativ.de
 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Carina Walther